Reviews

Ich bin sehr zufrieden. Alles ist einfach zu bedienen und die Fotoqualität ist toll! Ich habe meinem Onkel diesen Bilderrahmen geschenkt. Fast unsere ganze Familie ist mittlerweile mit ihm verbunden und alle schicken fleissig Fotos. Viele von uns leben weiter weg und da ist natürlich Kiki&Co ein tolles Geschenk!
Tolles Geschenk
– Stephanie
Der Bilderrahmen ist einfach aufzubauen und auch das Downloaden der App ging ziemlich einfach. Meine Tochter kann mir jetzt jeden Tag Fotos schicken! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich DAS Geräusch höre. Dann weiss ich, dass ich wieder ein neues Foto bekommen habe. (Das Gräusch kann man übrigens auch ausschalten). Jedes Mal eine kleine Überraschung!
Klappt perfekt!
– Jason
Ich habe diesen Bilderrahmen für meine Oma gekauft. Sehr gebraucherfreundlich. Das Gerät schaltet sich morgens an und abends von selbst aus . Gute Fotoqualität. Toll, dass man die Fotos über die App schicken kann. Schade, dass er nicht mit Batterie betrieben werden kann. Man benötigt immer ein Kabel.
Schön&easy - aber man braucht immer ein Kabel
– Thomas de Boeck
Ich habe diesen Bilderrahmen zum Vatertag bekommmen und ich finde ihn ganz toll. Ich habe jetzt ganz viele Fotos von meinem Enkel und bekomme jetzt öfter neue Fotos. Eine tolle Idee! Die Fotoqualität ist sehr gut. Durch die Diashow verändert sich der Bilderrahmen ständig und es kommen schöne Erinnerungen zurück. Ich kann diesen Bilderrahmen nur empfehlen. Sie werden ihn auch lieben.
Sie werden ihn lieben
– S. Taal
Fotos verschicken war noch nie so einfach. Ich habe den Kiki&Co an eine ältere Dame aus unserem Bekanntenkreis geschenkt und sie konnte ihn sofort bedienen. Ich schicke ihr jetzt öfter Fotos und sie erscheinen direkt auf dem Bildschirm des Bildernahmens.
Einfach zu bedienen
– Nicole O’Donnel
Ich finde es toll, dass ich von zu Hause aus einfach Fotos an meine Tochter schicken kann. Ihr Bilderrahmen steht bei Ihr auf dem Schreibtisch.
Immer in Kontakt
– Lanelle
Wir haben 2 gekauft. Für beide Eltern. Meine Eltern verbringen den Winter nicht zu Hause. Beide Familien lieben diesen digitalen Bilderrahmen. Super schnell aufzustellen und zu bedienen. Wir haben Fotos von unserem Weihnachtsabend 'live' verschickt. Meine Mutter hörte nicht auf zu appen, wie glücklich sie über das Geschenk war. Wir schicken jetzt viel mehr Fotos an unsere Omas und Opas als vorher. Sie freuen sich immer, wenn sie nach Hause kommen und neue Fotos da sind.
Bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!
– John
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf dieses digitalen Bilderrahmens. Er ist perfekt für meine Oma. Sie lebt in einem Altenheim. Durch den Bilderrahmen ist sie immer auf dem neusten Stand der Geschehnisse und fühlt sich nicht so alleine oder ausgeschlossen.
Perfektes Geschenk
– Renee
Er ist wirklich einfach zu bedienen. Ich habe den Bilderrahmen meinem 78- jährigen Vater zum Geburtstag geschenkt. Ein grosser Erfolg! Ich habe ihm beim Installieren des Wifis ein bisschen geholfen. Die Fotos rotieren jetzt von selbst über den Bildschirm. Man kann selbst einstellen, ob man die Fotos stehend oder liegend empfangen möchte. Die Fotos drehen sich von selbst, wenn man den Bilderrahmen dreht. Der Bilderrahmen geht um 7 Uhr morgens an und um 23 Uhr abends aus. Das ist eine automatische Einstellung, die jeder individuell einstellen kann. Kleiner Tipp: In der Frameo App sieht man alle Fotos - man sieht sie nicht in Ordern. Wenn ich ein älteres Foto verschicken möchte, wähle ich es auf meinem iPhone aus, tippe auf das Quadrat mit dem Pfeil unten links, wähle dann Frameo und schicke es an den Kiki&Co Bilderrahmen. Man muss einfach ein paar Dinge ausprobieren.
Grosser Erfolg
– Saskia
Selbst meine 'ich kann nicht mit solchen moderen Geräten umgehen' - Eltern sind jetzt überzeugt. WIFI und die App (iOS und Android) machen es einfach, um Fotos zu teilen. Ein MUSS für alle Grosseltern.
Kaufen!
– Peter Nieuwesteeg