Über uns

Wie alles begann ...

Kiki&co opgericht door Marieke & co, haar gezin!

Kiki & Co wurde von der Niederländerin Marieke van Wel gegründet. Sie  ist stolze Mutter von fünf Kindern und kann sich glücklich  schätzen, dass zwei tolle Omas ihre Kinder  aufwachsen sehen. Diese Omas waren auch der Grund, Kiki & Co ins Leben zu rufen.  

Beide Omas haben jeweils 10 Enkelkinder, die größteneils im Ausland leben. Dadurch ist es schwierig, regelmäßig in Kontakt zu bleiben. Das hat sich durch den Kiki & Co Bilderrahmen  geändert. Seitdem wachen beide Omas jeden Morgen fröhlich auf und freuen sich über die neusten Fotos, die sie aus aller Welt von den Enkelkindern erhalten. Da ich mir vorstellen kann, dass es bestimmt noch mehr Omas, Opas, Tanten, Onkels und liebe Freunde  gibt, die sich nicht jeden Tag sehen können, möchten ich diese Möglichkeit mit ihnen teilen.

Ich möchte nicht nur glückliche Momente in Europa  möglich machen sondern auch in Vietnam, in dem Land in dem ich momentan lebe. Vom Erlös jedes verkauften Kiki & Co Bilderrahmens gehen 3,- EUR an verschiedene  soziale  Projekte in Vietnam, die sich um Waisenkinder und alleinstehende Senioren kümmern. Lassen Sie uns gemeinsam für noch mehr Glücksmomente sorgen. 

Stephanie in Deutschland

D10E35E6-14E0-47EB-A367-2B3A459C873B

Stephanie ist dafür verantwortlich, dass Kiki Co in Deutschland ein großer Erfolg wird!

Ich heiße Stephanie, bin Deutsche und lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann seit 14 Jahren in Amsterdam. In 2012 habe ich mich mit einem kleinen PR & Sales Büro  (Sauerkraut Agency) selbstständig gemacht. Zu meinen Kunden zählen hauptsächlich niederländische Unternehmen, die ihre Aktivitäten in Richtung Deutschland ausweiten möchten. Warum ich mich für Kiki & Co entschieden habe? Mit Kiki & Co bleiben Menschen in Verbindung, auch wenn sie weit von einander entfernt leben. Was  für ein schöner Gedanke.